Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Reservation

Buchen Sie einen Tisch

ÖFFNUNGSZEITEN

Di.-Fr..

11:30-14:00

17:00-24:00

   
Sa. 17:00-24:00
So., Mo. Ruhetage

 

Betriebsferien diesen Herbst

Vom 9.10 bis 19.10 bleibt das Restaurant geschlossen.

Ab Freitag 20.10. sind wir wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für euch da.

WARME KÜCHE

Di.-Fr..

12:00-13:30

17:30-21:45

   
Sa.  17:30-21:45

Für einen Anlass ab 12 Personen sind wir auch ausserhalb unserer offiziellen Öffnungszeiten für Sie da. Fragen Sie uns unverbindlich an.

 

Buchen Sie Ihren Tisch ganz einfach online, 24 Stunden am Tag.
WICHTIG: Rufen Sie uns bitte an, wenn Sie noch für den selben Tag einen Tisch buchen möchten. Nur so können wir sicher stellen, dass wir Ihren Wunsch erfüllen können. Für Reservationen ab sieben Personen, Reservationsänderungen und spezielle Wünsche kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls telefonisch.

 

 

GUT ZU WISSEN

Falls Sie in unserer umfassenden Weinkarte keinen Wein nach Ihrem Geschmack finden dürfen Sie auf Nachfrage Ihren edlen Tropfen selbst mitbringen, wir behalten uns aber vor ein Zapfengeld von 35 Franken pro 7 dl Flasche zu berechnen.


Wenn Sie eine Gruppe von mehr als zwölf Personen sind bitten wir Sie mindestens vier Wochen im Voraus mit uns in Kontakt zu treten und ein Menü auszusuchen. A la carte kochen wir nicht für so viele Personen, nur so können wir die Qualität unserer Speisen garantieren und Ihnen längere Wartezeiten ersparen.
Um Ihnen beste Qualität garantieren zu können ist es vonnöten ein Menü zwei Wochen vorher zu bestätigen. Die Personenanzahl welche Sie uns 48 Stunden vor Ihrem Anlass mitteilen ist verbindlich und wird verrechnet. Ihre Reservation bei uns ist verbindlich, bei einer Absage zwei Wochen vor Ihrem Event behalten wir uns vor Ihnen einen Unkostenbeitrag von 20 Franken pro Person zu verrechnen. Falls Ihr geplanter Anlass länger als bis Mitternacht dauern sollte bitten wir Sie uns zu informieren und werden Ihnen ab 24:00 Uhr für jede weitere halbe Stunde 50.- Fr. berechnen.

EINZELINKASSO Aus Rücksicht auf alle Gäste (Wartezeit) ist bei uns ein Einzelinkasso nach Rechnungsstellung nicht möglich. Wenn Sie Einzelinkasso wünschen, bitten wir Sie höflich, dies Ihrem Servicemitarbeiter vor der Bestellung mitzuteilen. Danke.

PREISE UND TRINKGELD Alle unsere Preise sind in Schweizer Franken und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 7.7%. Der Service ist inbegriffen. Unsere Mitarbeitenden freuen sich jedoch ganz bestimmt auf ein nettes Trinkgeld, welches für das ganze Team bestimmt ist.

BEI INTOLLERANZEN ODER ALLERGIEN informiert Sie unser Servicepersonal gerne über die Zusammensetzung unserer Speisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Gerichte mehrheitlich so komponiert sind, dass Sie nicht immer abgeändert werden können. Wenn Sie von einer Intoleranz betroffen sind, bitten wir Sie höflich ein Gericht zu wählen, welches die betreffende Zutat nicht enthält.
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT Wir sind stolz darauf nur mit frischen Produkten von bester Qualität zu kochen, aus diesem Grund können sich längere Wartezeiten ergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

REKLAMATIONEN & KRITIK Sagen Sie es jetzt oder nie. Unser oberstes Ziel ist, Ihnen in der Sonne eine unvergessliche Zeit zu bescheren und Sie während Ihrem Aufenthalt bei uns „zum Stammgast“ gewinnen zu können. Sollte trotz unseres Engagements doch etwas schief gehen oder Ihnen missfallen, haben wir - ganz nach dem Prinzip „die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Netz“ immer ein offenes Ohr: unmittelbar und vor Ort. Wenn Sie uns eine Reklamation oder Kritik „hier und jetzt“ mitteilen, haben wir die Möglichkeit, diese „umgehend und abschliessend“ zu regeln. Dabei setzen wir alles daran, damit Sie uns erneut mit einem „Lächeln“ besuchen. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft ist für Sie hier vor Ort und „live“ bestimmt. Darum nehmen wir bewusst keinerlei Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik.

Als Kunde werden wir Sie gelegentlich über ähnliche Angebote informieren, die für Sie ebenfalls interessant sein könnten. Diese Informationen erhalten Sie aufgrund gesetzlicher Erlaubnis in § 7 Abs. 3 UWG an die in dieser Reservierung angegebene E-Mail-Adresse. Sie können dem Erhalt weiterer E-Mails jederzeit widersprechen, indem Sie uns per E-Mail bitten Sie aus unserem Verteiler zu streichen.

Copyright 2023 - Wunderer Gastro; 4244 Röschenz
Gestaltung/Entwicklung: typo.d AG